16. Februar 2020

Byebye und auf Wiedersehen

Auf der Mitgliederversammlung Mitte Februar habe ich meine Aufgabe als DODV Landesobmann NRW abgegeben.

Ich wünsche dem neu ernannten Team alles Gute und viel Erfolg die größte und beste Klasse weiterzuentwickeln.

Für uns war “der Opti” eine sehr schöne Zeit, von den Anfängen auf den lokalen Seen über viele auswärtige und internationalen Regatten bis zur EM in Frankreich.
Finja ist mit Anna, Anton und bald auch Anne in den 29er umgestiegen und ja, es gibt ein Leben nach dem Opti 🙂 und es geht cool weiter.

Wer Fragen zum 29er hat, kann sich übrigens gerne an mich wenden.
Seit der Boot bin ich auch Ansprechpartner für NRW ;-).

Den Teilnehmern der WMA/EMA im Mai wünsche ich viel Erfolg und allen anderen natürlich auch auf Ihrem weiteren Weg in der Segelwelt!

Guido Waldheuer